Wie reagieren wenn jemanden sich entschuldigt und man die Entschuldigung annehmen will? Was kann/soll man in diesem Fall im Antwort sagen?

3 Antworten

"Entschuldigung angenommen"

"Alles gut"

Such dir was auch es gibt so viele Möglichkeiten und es gibt auch nicht die perfekte Antwort auf eine Entschuldigung, das kommt immer auf die Situation an.

Generell solltest du es wertschätzen, dass die Person sich entschuldigt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selena145
Beitragsersteller

Kann man im Antwort sagen kein Problem?!

Es gibt keine bestimmte Anleitung dafür, niemand kenn die Situation und deine Geschichte mit dieser person. Tu das wie du es im Herzen fühlst und für richtig hältst

Selena145
Beitragsersteller

Kann man im Antwort sagen kein Problem?!

Ich weiß ja nicht wegen was die Person sich entschuldigt,aber du solltest dich bedanken bzw Respekt zeigen