Wie reagieren, wenn jemand auf eine Frage keine Antwort gibt?
Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr jemanden fragt und euer Gegenüber reagiert nicht mal und spielt weiter mit seinem Handy ?
6 Antworten
Wenn er mich ignoriert interessiert es mich nicht. Soll er doch zwar lachen mich dann andere aus aber dann lass ich ihn einfach in Ruhe. Besser für alle
Erzähl irgendeine spannende Geschichte:
"Ja richtig krass und dann hab ich sie/ihn so richtig hart auseinander genommen und XY war einfach auch da aber der war da mit so einer die hatte einfach nichts an und man hat alles gesehen weil sie einfach nackt war. Dann war da einfach noch deine Mum und meinte zu mir ich soll dir nicht sagen, dass du adoptiert bist aber als ob wir beide nicht miteinander reden würden weißt was ich mein?
Übrigens hab ich mir ne Glatze geschnitten und weiß einfach nicht wie ich die pflegen soll, ich hab gehört mit Uranerz und Aceton oder so aber das brennt mir ganz bestimmt die Birne ab. Letzte Woche hab ich mich tattowiert haha ich hab einfach ein Arschgeweih das kannst dir später ja mal anschauen nachdem ich dich so richtig hart in den ASrsch geflexxt hab du dreckige Missgeburt." :)
Dann kommt es drauf an, was für eine Frage das meinerseits ist. Ich hatte just gestern den Fall, dass ich mir das Kochen mit 2 Leuten teilen wollte. Beide haben jedoch nicht reagiert, als ich sagte, dass jetzt die Würstchen gebraten werden sollten. Ergo habe ich nur meine Würstchen gebraten - deren Würste nicht. -> Fall erledigt.
Love it, change it or leave it.
Du kannst da nur Deines Weges gehen und zukünftig derartige Leute meiden.
Ich würde davon ausgehen, dass er mich gehört hat und mit Absicht nicht antwortet.
Es kommt auf die Frage an, um entscheiden zu können, was das Schweigen möglicherweise bedeutete.
Ich würde es erstmal tendenziell mit "nein" gleichsetzen.