Beim Friseuer furzen?

4 Antworten

So tun als sei Nichts passiert. Ist immerhin ein ganz natürlicher Prozess des Körpers. Und stell dir vor, du kannst gar nicht mehr furzen. Dann hast du ein ernsthaftes gesundheitliches Problem das schlimmstenfalls sogar zum Tod führen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Guten Abend.Die Puppumpe sollte natürlich in sein Auto,natürlich bei Scheiben unter.Sich das Leben gemütlich machen

JasimUwU  24.07.2024, 22:46

ich wollte eigentlich genau das selbe schreiben aber du bist mir einfach zuvor gekommen, danke!

Ich würde das gar nicht kommentieren und wenn der Friseur ein Gentlemen ist, wird auch er das ignorieren.

240660  24.07.2024, 22:45

Da. Würde ich meine Maschine nicht mehr kontrollieren können 🙃👏

Serpenteraa
Beitragsersteller

und dann kackst du dich auch noch ein oder wie??

Da mein Friseur mein Kollege ist, würde es mich nicht interessieren

240660  24.07.2024, 22:50

Ich würde auch gerne das gerne Friseurren was das Herzstück ist.Natürlich nur wenn ich darf bei meiner Freundin