Wie reagieren wenn eine Freundin einem immer wieder versetzt?

4 Antworten

Huhu,

das klingt echt doof. Und mich würde das auch ärgern, mich nie auf die Freundin verlassen zu können. So würde ich ihr das auch mal klar sagen und dann entscheiden, ob die Freundschaft mir noch gut tut oder ob ich den Kontakt lieber reduziere oder beende.

Jojo8909
Beitragsersteller

Ja das werde ich machen. Sie ist selbst auch so unentschlossen und weiß nicht was sie will. Sie macht dann mit mehreren Personen gleichzeitig was aus anstatt zu einem zu sagen sie hat keine Zeit und sie verzettelt sich dann.

Nachtkindchen  14.09.2024, 18:35
@Jojo8909

Vielleicht findet ihr zusammen ja eine Möglichkeit, ihr da beim Organisieren zu helfen? Zum Beispiel kannst Du so einen Wochenkalender besorgen und sie füllt den dann aus oder so. Vielleicht meint sie es gut und hat noch Schwierigkeiten damit, sich zu organisieren.

Wenn Du ihr wichtig wärest, wäre sie auf jeden Fall gekommen. Bei ihr ist die Rangliste wohl fertig und Du kommst erst weiter unten. Lass es sein mit Einladungen oder Verabredungen! Sinnlos und aussichtslos.

Bei der "Freundschaft" hast Du keine Chance, nur als Notnagel.

Vergiss das Mädel! Ist von der Dame aber auch unfair, keine klaren Verhältnisse zu schaffen!

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Nicht aufgeben, aber schau mal, ob sie von sich aus Treffen vorschlägt oder nicht

Jojo8909
Beitragsersteller

Das ist es ja, sie schlägt die Treffen vor und hält sie dann nicht ein, weil sie mit ein Paar Leuten für den selben Tag was ausmacht und verzettelt sich dann.

such das Gespräch mit ihr und sag sowas wie: „hey, wir haben ja schon über das Thema gesprochen, dass du mich öfters spontan versetzt wegen … (wie ihr Freund heißt, falls du es weißt). Ich verstehe, dass du ihn sehr magst, und dich gerne mit ihm triffst, aber ich fühle mich seit du einen Freund hast einfach voll vernachlässigt. Es wäre toll, wenn wir uns öfters treffen könnten, und du mich nicht mehr für deinen Freund versetzt.“ sowas in der Art würde ich schreiben. Ich hoffe, das hat geholfen :)