Wie reagieren Männer auf gefühlvolle Briefe?

6 Antworten

Männer finden das im allgemeinen ganz toll. Aber sie selber wollen das nicht zeigen.

verreisterNutzer  02.12.2020, 18:10

Wäre aber ganz schön. Keine Ahnung, wie ich jetzt beim da stehe. Leider.

Generell kommen ehrlich geäußerte Gefühle immer gut an, egal ob bei Frauen oder Männern. Verkopftes kommt viel schlechter an

Ich bin 42 und fände es sehr schön, gerade wenn es handgeschrieben ist.

MÄNNER sind verschieden und werden daher auch unterschiedlich reagieren. Wie dein DHL-Fahrer reagieren wird, kann dir hier niemand sagen. Das musst du selbst herausfinden.

Sprich ihn doch einfach mal an und frag ihn wie er den Brief fand.

Ich wüsste wohl auch nicht wie ich dich darauf ansprechen sollte. Vielleicht ist er reingekommen und hat gehofft das du ihm einen Anfang gibst.

Knuffige Geschichte :)

verreisterNutzer  02.12.2020, 18:05

Putzig! Danke. Aber welchen Anfang soll ich ihm geben? Ich möchte nicht, das die Kollegen etwas mitbekommen. Obwohl die bestimmt schon gemerkt haben, dass ich rausging, wenn er da war.

Tuehpi  02.12.2020, 18:06
@verreisterNutzer

Ja, deine Kollegen werden wohl nicht blind sein.

Ich denke, ein kurzes privates Gespräch ob man sich nicht mal mit ner Thermoskanne Kaffee irgendwo treffen könnte nach Feierabend wäre jetzt auch nicht soo lang und auffällig.

verreisterNutzer  02.12.2020, 18:09
@Tuehpi

Bin ich ziemlich schüchtern. Aber wenn er Interesse hätte, hätte er bestimmt etwas gesagt. Vorgestern Brief erhalten und gestern reingekommen. Hallo gesagt, zu mir an den Tisch gekommen, etwas ausgefüllt, und Tschüss gesagt. Hatte gehofft, er hätte noch etwas gesagt. :-(

Tuehpi  02.12.2020, 18:13
@verreisterNutzer

Schrödingers-Gefühlskiste, was?

Gibt nur einen Weg herauszufinden ob er nicht vielleicht einfach genau so schüchtern ist wie du.... Das schlimmste was passieren kann ist ein Korb

verreisterNutzer  02.12.2020, 18:17
@Tuehpi

Ja. Aber vielleicht ist er schon vergeben . Aber vor ein paar Monaten ging ich in die Firma, er machte das Fahrzeug auf und sah mich an, nach dem Motto:" Nicht schlecht." Soll nicht eingebildet klingen und ein Model bin ich auch nicht, deswegen mache ich mir solche Gedanken, weil ich nichtxweiß, was jetzt ist.

Tuehpi  02.12.2020, 18:18
@verreisterNutzer

Und auch dafür gibt es nur einen Weg das herauszufinden. Ihr müsst miteinander sprechen :)

verreisterNutzer  02.12.2020, 18:20
@Tuehpi

Er könnte ja auch was sagen. Eigentlich ist er am Zug. Oder es lässt ihn einfach kalt. Keine Ahnung. Ich weiß, ich nerve. So sorry aber ich kann nicht aufhören, an ihn zu denken.

Tuehpi  02.12.2020, 18:23
@verreisterNutzer

Jo, eigentlich könnte, müsste, hätte, sollte. Ist aber nicht passiert.

Und wenn du damit abschließen willst, dann...

Na, du weißt schon. Reden und so :)