Warum tun Frauen immer so sensibel und niedlich aber bei Männern wollen sie ein wildes Tier wie Rammstein Sänger?

AngelAlix1980  02.12.2023, 21:30

Möchtest du es ein wenig eingrenzen oder meinst du tatsächlich alle (!/?) Frauen?

MissFlight
Beitragsersteller

Na die Mehrheit ist es auf alle Fälle.

1 Antwort

Du weißt schon, dass Till eine Kunstfigur ist und privat eher als ruhiger Mensch beschrieben wird, der sehr tiefgründig ist?

Ansonsten stimme ich sweetytanja zu.. Gegensätze ziehen sich an!

MissFlight
Beitragsersteller

Die Frauen himmeln ja nicht den Privatmensch an.

Mit Gegensatz liegst du falsch. Ich meine das was Frauen wollen, nicht was sie sind. Warum interessieren sie sich für niedliche Hasen und nicht wilde Raubkatzen ?

MissFlight
Beitragsersteller
@Takasha

Es täuscht halt wenn eine Frau auf niedlich und emotional tut und dann den harten Kerl will.

heaven666  02.12.2023, 21:40
@MissFlight

so? ich interessiere mich sehr für wilde Raubkatzen!

Du denkst - wie sooft in deinen Beiträgen, mal wieder völlig schwarzweiß! .. So läuft das halt nicht! Und die, die tatsächlich mit ihm zusammen sind, werden ja wissen warum.

Und klar mögen viele das "wilde Tier".. in ihm. Etwas männliches, unbeherrschtes, dass sich nimmt, was es will. Kann man doch wollen? Schließt das aus, dass man danach kuscheln will? Nein!

Umsonst ist Jason Momoa nach seiner Rolle als Kharl Drogo ja nicht zum Star geworden!