Ex Freund hat direkt nach der Trennung mit einer anderen Kontakt aber will danach wieder was von mir?

3 Antworten

Hallo Anonym51334👋

Lass das erst einmal nicht zu, wer weiß, welche Absichten er verfolgt. Ich stecke zwar nicht in deiner Lage aber wenn ich es täte, ich würde gar nicht darauf reagieren, ich hab schließlich auch meinen Stolz und es kann nicht sein, dass ein Typ Schluss macht, dann zu ner anderen abhaut und ihm ein paar Tage später einfällt, dass er doch noch nicht fertig ist mit einem.

Ich gehe halt auch davon aus, dass die Trennung dir weh getan hat, da solltest du dich halt fragen, ob du dieses Risiko nochmal eingehen willst. Ich weiß nicht, was zu eurer Trennung geführt hat, aber was auch immer es war, es ist kein Grund voreilig zu handeln und sich von seinen Gefühlen trüben zu lassen.

Ich weiß ja nicht, wie du tickst.

Ich für meinen Teil hätte ihn aus meinem Leben gekickt.

Das eine Beziehung zerbricht ist "normal", aber das dein Ex zurückgekrochen kommt, weil es mit der anderen nicht geklappt hat, ist unterste Schublade.

Dafür solltest du dir zu schade sein. Bei der nächstbesten Gelegenheit lässt er dich wieder sitzen.

Abstand halten und den Fokus auf dein eigenes Leben richten, um deine Gefühle zu sortieren. Es ist besser, wenn du nicht voreilig handelst und zu schnell reagierst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt