Wie reagieren die Mädchen wenn man sagt das man mit 20 noch nie eine Freundin hatte?

3 Antworten

Es gibt Mädchen, die sind so eklig und lachen Einen dann deswegen aus.

Aber überwiegend finden die Mädchen es viel besser, einen unerfahrenen Jungen zu haben als einen Jungen, der sein Werkzeug schon in tausenden Häusern eingesetzt hat.

Ich bin ein Mädchen und ich finde es sogar gut, da es bei mir genau so ist. Ich kenne meinen Wert und möchte keinen idioten an meiner Seite. Ich möchte jemanden, der genauso ist wie ich und das dauert dann halt ein wenig. Man wird in seiner Jugend auch wahrscheinlich nicht die Liebe des Lebens finden. Alles kommt mit der Zeit.

Verschieden. Logisch. Da tickt ja nicht jede gleich.

Ich denke dann, dass Du mit Dir selbst nicht klar kommst. Du hast Deine Persönlichkeit nicht gefunden - weißt sogar vielleicht nicht, dass Du eine hast.