Ann alle Mädchen wie würdet ihr reagieren wenn ich euch sowas schicke?

10 Antworten

Ich würde bei nem gleichaltrigen entweder gar nicht reagieren oder fragen: was soll ich damit? Was willst du mir damit sagen!

Bei dir mit deinem Alter wär meine Reaktion: send das an gleichaltrige und nicht an mich.

Dir sagen, dass du die Hose hochziehen sollst, weil es peinlich aussieht

LG Mia (17)

Manspreading. Fürchterlich. Gehört und letzte Jahrhundert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kjhkjjj  29.09.2024, 14:47

Was redest du 😂

Enttäuscht, da man nichts sieht!

Je nach dem wie meine Stimmung gerade ist.

Entweder würde ich mit "Jungeee was ist dein Problem?.." antwortet oder dich einfach blockiert...

LG🎀