Mit 20 noch keine Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ist ok 89%
Unnormal 11%

3 Antworten

Beides. Unüblich ist es bestimmt, aber das heißt ja noch lange nicht, dass da etwas schlimmes dran ist.

Ist ok

Ist vollkommen Ok!

Ich bin 32, was soll ich sagen? - Sei froh Single zu sein, denn heute ist es fast aussichtslos eine zwischenmenschliche Beziehung aufzubauen, da jeder nur für sich selbst guckt.

Ich habe mich damit abgefunden Single zu bleiben - und das hat nicht nur negative Aspekte!

Ist ok

Es ist das Normalste der Welt und hat nichts mit Moral zu tun. Man liebt, wenn man liebt und nicht, weil man ein bestimmtes Alter erreicht hat.