mögen es mädchen wenn man mit 20 noch nie eine freundin hatte?

2 Antworten

Mach dir keine Sorgen, viele hatten mit 20 noch keine Beziehung. Und ich kann dir versichern, dass es Damen gibt, die es schätzen, wenn ein Mann offensichtlich nicht wahllos rumv.....

Ich glaube schon dass es gut ist wenn man ein bisschen Erfahrung hat. Bei manchen Sachen braucht man halt welche. Eigentlich spielt das aber keine Rolle denn wenn ein Mädchen dich wirklich gerne mag dann ist es ihr egal ob du davor schon mal in na Beziehung warst.