Wie rasieren bei langen Haaren?
Moin,
hab meine Intimhaare seit mehreren Wochen nicht mehr rasiert und sie sind ziemlich lang.
Weiß jetzt nicht mehr wie ich sie rasieren soll.
Kann mir bitte jemand Schritt für Schritt erklären wie es geht und welche Materialien ich brauche?
Dankeschön
5 Antworten
Du könntest mit einem One Blade rasierer die Haare trimmen und dann mit einem normalen Rassierer die Haare mit Rasierschaum einfeuchten lassen und in der dusche abrasieren.
Trocken mit trimmer grob und vorsichtig abmachen
Dann Bad oder Dusche lange einweichen. Dann mit Rasierer (Hobel) alles easy vorsichtig abmachen
Wenn du hast, erst Langhaarschneider auf kürzester Stufe. Anschließend nass machen, Rasiergel (keinen Rasierschaum) drauf, warten, frischen, scharfen Mehrklingenrasierer gegen die Wuchsrichtung sanft drüberziehen. Haut dabei ggf. etwas straff ziehen. Alle zwei Tage wiederholen. Dann bleibt's glatt und keine Klingen verstopfen.
Ja, gegen die Wuchsrichtung gleich gegen den Strich. Mach das mit wenig Druck. Manche haben sonst Hautirritationen anschließend. Mit Wuchsrichtung wird's aber nicht richtig glatt.
Rasierer in die Hand nehmen, rasieren.
Ja, aber man kann doch bei sehr langen Haaren nicht einfach den Rasierer drüber halten,
Rasierer oder Trimmer? Wie soll das gehen? Ein Mal drüber und die Klinge ist voller Haare...
die wäscht man dann aus. wie man das bei kurzen haaren auch macht
Aber das ist doch voll die Arbeit... hab das mal gemacht und hat über 30min gedauert.
Nein, es gibt einfachere Methoden. Wurde mir hier ja auch schon erklärt.
Kannst ne Schere nehmen und dir die langen Haare stutzen um sie dann normal ab zu rasieren
Geht es mit der Schere so kurz, dass ich sie später dann normal rasieren kann?
Im Prinzip das selbe wie beim schneiden einer Glatze ,die Haare erst kurz schneiden und dann ab rasieren
Gegen den Strich?