Philips one Blade Intimbereich?

2 Antworten

Wenn ich mich im Intimbereich mal wieder rasieren muss, dann mit Nassrasierern speziell für den Zweck. Also die für "Body" mit der größeren Auflagefläche als die Rasierer für das Gesicht. Gibt die für Männer von DM oder Gillette. Der von DM ist günstig und besser als der von Gillette. Funktioniert x-mal besser als mit denen fürs Gesicht. Ansonsten nimm einen Damenrasierer, wenn es im Shop keinen für Männer gibt. Funktioniert genauso gut - ist bloß in Pink, aber das sollte herzlich wenig stören, wenn die lästigen Haare weg sollen. Schön glatt machen es alle und geschnitten habe ich mich mit diesen Rasierern noch nie. Und teilweise sind die günstiger als die für Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze dafür einen Nasstasierer mit 4 Klingen, keinen elektrischen. Meiner Erfahrung nach ist die Rasur so immer gründlicher.

Und billiger ist es auch.