Haare rasieren?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil man meint das man es müsste und dafür Zeit und Geld aufwendet. Sich aber auch Hautreizungen und -irritationen holt, Rasurpickel, hässliche Stopeln, eingewachsene Haare und sich ja trotzdem jeden Tag der Hygiene wegen waschen muss.

Ich tue es nicht und liebe Frauen die es auch nicht tun.

Ästhetik. Ein ganzer Urwald da unten sieht meiner Meinung nach nicht mehr so köstlich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gelasert.

Hallo,

da gibt es für jeden unterschiedliche Gründe. Für mich ist es Ästhetik und eigens Wohlbefinden.

LG. Widder1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Weil es besser aussieht.

Weil es sich schöner anfasst.

Weil man mehr sehen kann.

Weil man mehr zeigen kann.

Weil man sich leichter dort reinigen kann.

Weil man keine Haare im Mund haben will.

Weil der andere keine Haare im Mund haben soll.

Versteh es auch nicht warum es immer glatt sein muss finde es mit Haaren auch gut 😊