Intimbereich rasieren vor Urlaub?

8 Antworten

Ich persönlich würde mich vorher rasieren. Ich finde es nicht schön wenn man da Haare sieht die am Höschen rausgucken. Meine persönliche Meinung halt. Du kannst es machen wie du willst.

Ist unrelevant, du musst dich wohlfühlen und es besteht vielerorts die Möglichkeit sich zu rasieren.

Meine Partnerin ist auch nicht rasiert. Ist völlig normal, selbst wenn viele rasiert sind. Sie findet es mit Haaren viel angenehmer. Sie lässt selbst im Sommer ihre Achselhaare so wie sie sind.

Sie fühlt sich wohl, so wie sie eben ist, das ist das Wichtigste!

Da guckt keiner weil Behaarung ist komplett normal.

Also bin selbst 19 und rasiere mich da nicht, weil ich von dem Schönheitsideal der glattrasierten V nichts halte

Also wie du dich wohler fühlst natürlich aber Komentare kommen sicher nicht

Das musst du selber entscheiden !!! Mich persönlich würde das mich stören , aber ich mag auch wenn eine Frau behaart ist und sich nicht dem Rasur Zwang unterwirft !