Wie Protein Shake genießbar machen?
Habe mir das erste mal die Geschmacksrichtung Vanille gekauft..
Doch bekomme immer einen brech reiß
Kann man das irgend wie genießbarer machen was kann ich rein tuen ?
7 Antworten
Naja, kommt halt auch sehr auf die Firma an, von der Du den Shake hast. Nicht jeder schmeckt.
Aber Du könntest z.B. eine Prise Zimt reingeben oder noch ein paar Beeren in den Mixer geben und untermischen.
Trinkst du den mit Wasser oder mit Milch? Und wovon bekommst du denn den Brechreiz? Von dem Vanillearoma oder der "Unsüße", falls wegen der Unsüße, kannste Aspartam kaufen, ist allerdings umstritten .. bla bla Krebs usw., schmeckt aber viel besser als andere Süßstoffe, vor allen Dingen, wenn man mit Wasser trinkt. Leider haben die ganzen Übertreiber/Verschwörungstheoretiker den Leuten mal wieder einreden können, dass die Lebensmittelindustrie mal wieder ihre Kunden umlegen möchte. Dann haben die Proteinpulverhersteller ihre Süßstoffe umgestellt.
dass die Lebensmittelindustrie mal wieder ihre Kunden umlegen möchte
Immer diese Verschwörungstheorien. Es wäre doch völlig kontraproduktiv, die Konsumenten umzulegen weil sie dann den ganzen Mist nicht mehr kaufen können...
Nein, die wollen nur, dass du möglichst viel konsumierst und erzählen dir deshalb Märchen über die Produkte. Und dann gibt es noch die anderen, die wollen, dass du möglichst lange krank bist. Die Shakes schaffen beides.
Weiter so! Das hält unsere Wirtschaft am laufen! ;)
Doch bekomme immer einen brech reiß
Ich würde sagen, dein Körper will dir damit etwas sagen.
Das einzige, was solche Shakes bewirken, sind Stoffwechselstörungen, Eiweißspeicherkrankheiten und Nierenschäden. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das deine Motivation ist...
Ach und natürlich erfüllen sie ihren eigentlichen Zweck: Dein Geld zu den Herstellern zu transportieren... ;)
Welchen denn genau? Soja?
Erfahrungsgemäß kannst du den eigentlich nur wegschmeißen. Da hilft nix.
Runterwürgen und sich daran gewöhnen.