Wie private Nummer blockieren?
Ich habe schon google geguckt und bin auf das gekommen aber ich möchte auf keinen Fall das Nummern die nicht gespeichert habe, mich nicht erreichen können und will das nicht einschalten siehe Bild. Kann man sonst irgendwie private nummer blockieren das anrufen können, letzte zeit ruft mich ständig jemand an und wenn annehme macht die direkt zu und ja private nummer kann man ja nicht blockieren. Help? (habe ein black shark 4 von xiaomi, android)
So ich habe eine App gefunden heißt CleverDialer und da geht es so das man nur unterdrückte Nummer blockiert, aber keine unbekannte!
4 Antworten
Hi Tomoyaa (๑ > ᴗ < ๑)
Um private Nummern auf deinem Xiaomi Black Shark 4 zu blockieren, gibt es keine direkte Option, da private Nummern in der Regel nicht die Telefonnummer übermitteln, die blockiert werden könnte. Es gibt jedoch einige Möglichkeiten, um unerwünschte Anrufe zu minimieren:
1Anrufblockierung aktivieren: Gehe zu den Anruf-Einstellungen. Oft gibt es die Möglichkeit, unbekannte oder anonymisierte Anrufe zu blockieren. Dies könnte helfen, wenn die Anrufer ihre Nummer unterdrücken.
•Öffne die Telefon-App.
•Tippe auf die drei Punkte (Menü) in der oberen rechten Ecke.
•Wähle „Einstellungen“ oder „Anrufeinstellungen“.
•Suche nach „Anrufblockierung“ oder „Anonyme Anrufe blockieren“ und aktiviere diese Option.
Apps von Drittanbietern verwenden: Es gibt Apps im Google Play Store, die speziell dafür entwickelt wurden, unerwünschte Anrufe zu blockieren. Diese Apps können oft besser zwischen verschiedenen Arten von Anrufen unterscheiden und können helfen, private Nummern zu blockieren.
Hier sind einige Apps die gut funktionieren sollten: (o╹ꇴ╹o)
•Truecaller: Identifiziert Anrufer und blockiert Spam-Anrufe.
•Mr. Number: Ermöglicht das Blockieren von Anrufen von unbekannten oder privaten Nummern.
•Call Blocker: Filtert Anrufe und blockiert unerwünschte Nummern.
•Hiya: Bietet Anrufer-ID und Spam-Blockierung.
•Should I Answer?: Zeigt Informationen zu Anrufern an und blockiert bestimmte Nummern
Do Not Disturb (Nicht stören) Modus: Du kannst den „Nicht stören“-Modus aktivieren und so konfigurieren, dass nur Anrufe von gespeicherten Kontakten durchkommen. Beachte jedoch, dass du dabei auch Anrufe von unbekannten Nummern blockierst.
Mit deinem Anbieter sprechen: Manchmal bieten Mobilfunkanbieter spezielle Dienste an, um unerwünschte Anrufe zu blockieren. Es kann sich lohnen, den Kundendienst deines Anbieters zu kontaktieren und nach solchen Optionen zu fragen.
Nummer melden: Wenn die Anrufe belästigend sind, kannst du auch überlegen, die Nummer bei der Polizei oder einer entsprechenden Stelle zu melden, insbesondere wenn es sich um wiederholte Belästigungen handelt.
Probiere diese Optionen aus, um zu sehen, welche am besten für dich funktioniert.
Liebe Grüße Mashiro (❁•◡•❁)
Die Apps die du meintest, sind nicht so gut meine ich da unbekannte Nummer ja oke ist, nur private Nummer wollte ich blockieren also die unterdrücken
Em Mashiro ich habe schon ne Lösung gefunden habe ich sogar oben bei mein Foto gezeigt 😅 aber danke trz! Hab auch nur was gesucht wo man private Nummer blockieren kann nicht unbedingt kannte
Habe app gefunden heißt CleverDiale, perfekt Problem gelöst
CleverDialer kann in der Pro-Version auch alle Anrufe blockieren, die nicht bekannt sind. Daher lohnt es sich vielleicht, das Geld auszugeben und Ruhe zu haben.
Die Funktion oben sperrt nur Anrufe, die mit unterdrückter Nummer anrufen. Ob die Nummer im Telefonbuch steht, ist der egal. Wird die Nummer übermittelt, wird der Anruf signalisiert.
Du verwechselt das mit "nur wichtige" im "nicht stören" Modus, bei welchem nur als "Favoriten" markierte Anrufe aus dem Telefonbuch signalisiert werden.
Man könnte "Nicht stören" verwenden und die Anrufe ignorieren. Sonst bleibt nur das Blockieren.
Also wenn ich wlan habe und nicht stören habe, kommt nichts durch, aber anrufen schon.
Das nicht stören funktioniert bei mir aber Anrufe kommen trotztdem durch, aber Sachen mit Internet kommen nur nicht durch