Wie kann ich eine Person blockieren, die ständig mit unterdrückter Nummer anruft?

3 Antworten

Hast Du die Option: Private Nummer sperren? Dann kannst du die ja blockieren. hab auch ein Samsung,da geht es. Unter Einstellungen-Anrufe.

Einstellungen dann die Nummer oder unbekannt anklicken Optionen und dann blockieren wählen

pavinova9  21.07.2015, 14:13

Blockiert das dann alle private Nummern oder nur diese eine? Das wäre noch hilfreich für mich zu wissen. Danke

Du kannst auch zu deinem Anbieter gehen und ihm sagen, dass er die Nummer sperren soll