Wie portugiesisch lernen?

2 Antworten

Wenn du noch keine Vorkenntnisse in romanischen Sprachen hast, würde ich dir zu einem guten Selbstkernkurs raten, wenn du ernsthaft lernen möchtest. Apps sind eine gute Unterstützung, aber kein Alleinfundament.

Es gibt bei Amazon viele Kurse, schau, was dir gefällt. Wichtig ist natürlich, dass es ein Selbstkernkurs ist, nicht Vhs- Kursbuch, denn diese sind darauf ausgerichtet, dass ein Lehrer erklärt und es gibt keine Lösungen

Du kannst auch in einer Bücherei dir etwas ausleihen.

Jedenfalls: Überlege, wie viel Zeit du damit verbringen wirst, das ist das Geld leicht wert!

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg!

Du kannst mal bei Duolingo schauen ob da Portugiesisch angeboten wird