Portugiesisches portugiesisch online lernen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

GRATIS findest Du im ganzen Internet KEIN EINZIGES Programm, mit dem Du WIRKLICH eine Sprache lernst.

Wie ich Dir möglicherweise schon empfohlen habe:

Gehe in eine gute Buchhandlung und KAUFE dort ein gutes Spachlern-Set mit Texten, CDs, Arbeitsheft/Übungen usw., dazu natürlich auch ein gedrucktes Wörterbuch., odr schreibe Dich z.B. bei der VHS in aufeinanderfolgende Portugiesisch-Kurse ein.

Go to Ebay und finde gute Online Lehrer!

Sprachenlernen24 Portugisisch eingeben da lerne ich auch das portugiesische Portugiesisch.
Das ganze Maderial kostet so etwa 129€ weis nicht mehr genau aber Vokabeln und Texte lernt man da verdammt schnell ich sags dir ;)
(Übungen fürs Langzeitgedächtnis mit automatischen Pausen um unermüdlich lernen zu können)