Wie Payback Punkte nutzen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Rewe-Guthaben umwandeln:

https://www.mydealz.de/deals/rewe-ab-2406-payback-punkte-einlosen-und-20-als-extra-punkte-coupon-zuruckbekommen-2377130

Unbedingt die Bedingungen genau lesen:

Einlösungen von Punkten in identischer Höhe sind pro PAYBACK Konto auf zwei Male begrenzt; bei Einlösung weiterer Punkte in identischer Höhe erhältst du keinen Coupon.

AnneNette22
Beitragsersteller

Was genau heißt das? Der letzte Abschnitt

bert00712  08.07.2024, 15:23
@AnneNette22

Hinweis: Einlösung sollte per REWE-App geschehen.

Beispiel: ich löse zum ersten Mal Punkte im Wert von 20€ ein. Ich bekomme diesen Bonus-Coupon. Ich löse zum zweiten Mal Punkte für 20€ ein. Ich bekomme einen zweiten Coupon.

Wenn ich nun zum dritten Mal 20€ einlöse, bekomme ich keinen Coupon. Wenn ich stattdessen 19€ einlöse, bekomme ich einen Coupon.

Zusätzlicher Hinweis, Mindesteinkaufswert für den Coupon ist dessen Wert. Wenn der also 400 Punkte bringt, muss ich mindestens für 4€ einkaufen. Es können mehrere Coupons gleichzeitig eingelöst werden. Habe ich also zum Beispiel 1 Coupons für 400, 1 für 380 und einen für 360 Punkte und kaufe für 4€ ein, erhalte ich 400+380+360 Punkte.

Ich nutze es meistens dazu um mit den gesammelten Punkten bezahlen zu können.

Dauert aber meistens schon recht lange bevor man mal so an die 1.000 Punkte gesammelt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnneNette22
Beitragsersteller

Hab mittlerweile 3800 einlösbare Payback Punkte gesammelt.

Wo zahlst du damit? Also deinen Einkauf

19Bernburg97  08.07.2024, 21:25
@AnneNette22

So weit bin ich leider noch nie gekommen. Ich löse sie meist bei DM für Kosmetik und Pflegeprodukte ein.

Ich zahl damit bei Rewe und DM Drogerie.

Auszahlen lassen kannst Du es natürlich auch ( Du musst eingeloggt sein ):

https://www.payback.de/info/mein-payback/banktransferredemption

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ist das nicht ziemlich egal, ob du damit an der Kasse bezahlst oder das Geld auf das Konto überweist ?!