Wie ohne Auto Nord Schweden erreichen?

Morty712  02.07.2024, 12:17

Ganz alleine?? :-O

darkestnewmoon
Beitragsersteller

Ja, ich besuche dort allerdings jemanden

9 Antworten

Mit der Bahn (wir sind mal mit der Bahn bis nach Östersund gekommen).

Mit dem Flugzeug (es gibt auch in Hamavan/Lappland einen Flugplatz, da waren wir auch mal, allerdings sind wir nicht geflogen). Es gibt auch einen kleinen Flugplatz in Dalarna (nicht ganz weit im Norden). Auch da sind wir nicht hingeflogen.

Oder eben mit einem Mietwagen. Wobei man schauen muss, wo es im Norden Mietwägen gibt. Bei Arlanda gibt es auf jeden Fall welche.

Busverbindungen gibt es überall.

Hat jemand Erfahrungen oder eine Idee?

Nachdem wir nicht mal wissen, von wo Du startest, dürfte das ziemlich schwer sein. Von Timbuktu sieht es anderes aus als von Hamburg.