Wie oft wurdet ihr bei gutefrage schon gesperrt?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

0 mal 54%
3-4 mal 20%
1-2 mal 17%
5-6 mal 2%
5-10 mal 2%
<10 mal 2%
Weiß nicht 2%
Regina3  29.08.2023, 04:02

Ist 3 Mal ohnehin nicht das höchste der Gefühle?

Gollk
Beitragsersteller

Innerhalb paar Monaten ja.

verreisterNutzer  29.08.2023, 07:49

Permanentes Bann oder 24 Stunden Bann?

Gollk
Beitragsersteller

Such dir aus. Geht auch beides.

19 Antworten

0 mal

Ich habe mich bisher immer an die Richtlinien gehalten und werde es auch weiterhin tun ! Bei mir war noch nie ein Bann mit diesem Profil, es ist auch immer noch mein allererstes.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

0 mal

Zum Glück wurde ich kein einziges Mal auf Gutefrage gesperrt, weil ich versuchen werde, mich an die Richtlinien zu halten. 😊👍

Deshalb wäre es besser, die Richtlinien nicht zu verstoßen, wenn ich bei anderen Nutzern hier einen guten Ruf haben möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
0 mal

Ich wusste gar nicht das man überhaupt gespeert werden kann. Ich weiß nur dass wenn man etwas angeblich Ungehöriges geschrieben hat (im Vergleich zu meinen Ungehörigkeiten, sehe ich oft 10x Schlimmeres das nicht beanstandet wird) und eine Frage stellen möchte, dass diese dann erst von einem Moderator geprüft werden muss, bevor sie veröffentlicht wird.

Von Experte ethan227 bestätigt
0 mal

Und das, obwohl ich hier regelmäßig eine kontroverse Meinung vertrete und es hin und wieder mal zu entsprechenden, auch mal angeheizten, Diskussionen kommt. Bisher gelang mir das, ohne dafür grundlegende Regeln für das Miteinander verletzen zu müssen. Ich weiß nicht, weshalb es manchen so schwer fällt, sich innerhalb der Richtlinien zu bewegen.

Beck22  17.01.2024, 04:19

Ja ist kein Hexenwerk . Aber wen einer denkt am Rad zu drehen mus leider eine Auszeit geben XD 😁

#EINESEUBEREWESTE

0 mal

Bei meinem alten Account genau nur einmal, ich musste den aber aufgrund eines Stalkers aufgeben.