Bin ich eine bekannte gutefrage Userin?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Nein, bist du nicht 61%
Ja, bist du 27%
Vielleicht 13%

11 Antworten

Nein, bist du nicht

Selbst bei usern die schon über 10 Jahre hier dabei sind würde ich genauso behaupten das sie nicht bekannt sind. Ausser einem Usernamen weis man ja eigentlich sonst nichts von der Person - und wenn man wem kennt dann müsste man diese Person auch real kennen - meine Meinung. Dasselbe auch zu einer bekannten Person - darüber lässt sich wahrscheinlich streiten aber wenn man ausser einem Usernamen nichts von der Person an sich weis - kann man sich auch keine grossen gedanken machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LastDayofEden  20.05.2024, 12:13

Die Frage ist nicht, ob ihre Person bekannt ist, sondern ob sie als GF-Userin hier bekannt ist. 😅

MrsssP  20.05.2024, 13:04
@LastDayofEden

Genau das habe ich auch beantwortet :) "Selbst bei usern die schon.."

Also ich kenne dich nicht, aber ich merke mir, abgesehen von ein paar wirklich bewundernswert unermüdlichen Trollindieschrankenweisern, meistens nur die Leute hier, die mich nerven/aufregen. Insofern hast du meinerseits bislang alles richtig gemacht. :-D

MineBine1998
Fragesteller

Jaay, haha xD

Vielleicht

Ich glaube, ich habe dich schon gesehen, aber ich bin gerade nicht sicher, ob es nicht noch eine Person mit einem ähnlichen Usernamen gibt. 😅🙈

Ja, bist du

Ja, sehe dich relativ oft, meist durch Fragen.

LG

Vielleicht

Mir bist du schon begegnet, aber über Umwegen. Ich vergesse kaum ein "Gesicht", auch das des sehr intelligenten, kritischen und verbalakrobatischen Users nicht, der dir zumindest seinerzeit mal sehr nahestand. Darüber bist du mir dann mal aufgefallen. Und seitdem weiß ich, wer MineBine1998 ist.