Wie oft wiederholen um Nutzen daraus zu ziehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

30 mal wiederholen, alle 4 stunden, und jeden tag oder so. Es kommt vorallem darauf an das an unterschiedlichen Zeiten zu machen, so dass das dann halt irgendwann routiniert geht.

Das kommt sehr auf die Komplexität der Bewegung an,

Bei einem Rückwärtssalto würde ich sagen 20-30 Mal bis er sitzt

Bei einem Tennisaufschlag hingegen 1000 + und selbst dann sitzt er bei vielen immer noch nicht weile einfach extrem viele Teilbewegungen perfekt kombiniert werden müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je öfter desto besser würde ich sagen.

Vorallem aber muss sie regelmäßig wiederholt werden.

Ne genaue zahl kann ich dir ehrlich gesagt nicht nennen. Aber würde eher in richtung der tausender gehen. Sofern es regelmäßig gemacht wird. Und vorallem richtig sitzen soll.