Wie oft tragt ihr eine Leggings?

nie 52%
mehrmals wöchentlich 35%
täglich 13%
einmal wöchentlich 0%
einmal monatlich 0%
seltener 0%

31 Stimmen

9 Antworten

nie

Hallo!

Ehrlich gesagt trage ich nie Leggings. Ich hatte auch noch nie eine - höchstens vielleicht als Kind. In der Grundschule hat man im Winter als Strumpfhosen unter der normalen Hose getragen, aber das ist auch schon wieder 20 Jahre her :)

nie

Eine Leggings würde schlicht und einfach nicht zu mir passen.

mehrmals wöchentlich

Leggings sind für mich das ideale und bequeme Kleidungsstück für die Freizeit. Meine beiden Töchter haben auch in der Schule fast täglich Leggings getragen.

mehrmals wöchentlich

trage sehr oft dicke Leggings unter der Jeans

Ein Leben ohne bunte Turnis und Leggings ist keins - immer!

Bild zum Beitrag

 - (Sport, Kleidung, Alltag)