Die 5 Tibeter. Wie oft wiederholen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.entspannungswelten.ch/Homepage-1153.htm

Ist hier ganz gut erklärt, finde ich.

"Starten Sie mit drei Wiederholungen pro Übung. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie sich bei allen fünf Übungen gut fühlen, steigern Sie sich auf fünf Wiederholungen pro Übung. Wichtig ist, dass Sie nur dann steigern, wenn Sie bei der einzelnen Übung nicht überanstrengt sind, d. h. wenn Sie die Übungen leicht und rhythmisch ausführen können. Mit der Zeit werden Sie - immer um zwei Wiederholungen steigernd - bei 21 Wiederholungen ankommen. "

Ja, 5x21 und wöchentlich steigern. Wenn Dir wöchentlich zu schnell ist, dann mach lansamer. Wenn Du 21 ein paar Wochen gemacht hast, dann bist Du so fit, dann kannst Du Dich auch hundert mal drehen.