Wie oft werdet ihr von Frauen nach Fehlern geröntgt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte mit etwas Humor lesen:

  • Es gibt Frauen, die generell mit der Welt unzufrieden sind. Das lassen sie an ihrem Partner aus.
  • Es gibt Frauen, die führen eine Fehlerliste. Die wird ständig länger. Immer wenn ihnen danach ist, beten sie dies Fehlerliste herunter.
  • Es gibt Frauen, die keine gute Streitkultur haben. Sie wollen den Streit gewinnen und nicht das Problem lösen.
  • Viele Frauen nehmen grundlos Dinge persönlich. "Wenn die Latte am Zaun wackelt", dann nur weil der Partner sie nicht liebt und weil er sich nicht richtig um ihre Beziehung kümmert.
  • Viele Frauen emotionalisieren Dinge. Statt sachbezogen zu diskutieren, ziehen sie die Dinge auf eine Gefühlsebene. "Wenn die Latte am Zaun wackelt" ist es nicht wichtig, daß sie wackelt, sondern welche Emotionen das in der Frau auslöst.
  • Viele Frauen haben die Erfahrung (bei den Eltern und früheren Freunden) mit Nörgeln und Weinen zum Ziel kommen zu können.
  • ...

https://www.youtube.com/watch?v=D030geG-vKw

naja dieses plötzlich stimmt aber oft nicht.

Ich zb erwähne ganz oft einen ganz normalen Satz wo ich kurz um etwas bitte zb mich nicht zu provozieren oder bitte mal eine Minute ruhig zu sein damit ich kurz runterkomme, das wird aber andauernd ignoriert bis ich laut werde, dann hört man mir auf einmal zu.

Komisch.

Und die Sachen die ich zb erwähne sind Dinge die eben immer wieder passieren und nicht verbessert werden.

Wie oft ich meinem Mitbewohner erklären musste das 2 Tage stehendes Abwaschwasser mit dem Geschirr alles nur eklig macht beim anfassen.

SchakKlusoh  23.09.2024, 20:10

Habt ihr keinen Putzplan?

Morty712
Beitragsersteller

2 Tage stehendes Abwaschwasser..ieeh dat mieft doch ☠️

Wie oft werdet ihr von Frauen nach Fehlern geröntgt?

🤣🤣🤣🤣🤣

Ja wie oft werdet ihr geprüft, ob ihr es der heiligen Madonna recht macht? 🤣

Überverantwortlichkeit der Männer in der Unterverantwortlichkeit der Frauen. Die Frau kann ja nicht selbst für ihr eigenes Glück verantwortlich gemacht werden, das geht doch nicht 😂

Vorher war lange Friede Freude Eierschegge. Dann die erste Bombe

Dann ist die raus! So einfach ist das 🤣 als ob ich mir da noch Gedanken mache: "oh Gott was habe ich falsch gemacht. Meine heilige Vagene!" 😂

Sobald es abgeht, bin ich weg. Warum sollte ich meine Zeit mit jemandem verdödeln, der nach Fehlern bei mir sucht? Klingt ja als wollte er sich ganz bewusst mit mir streiten. Sowas hab ich nicht nötig.

Nie, weil ich eh als Partner nicht in Betracht komme, ich bin nur 1,62 groß.

LonelySoul87  16.09.2024, 11:14

Ich hab nen 1,60m großen Typen kennen gelernt und finde den echt süß. Die Größe ist nicht dein Problem, aber das haben dir sicher 500.000 Leute vor mir schon gesagt.

SuperSigmaLord  16.09.2024, 11:16
@LonelySoul87

Ich bin 1,82, aber ich bin ein Ar.chl.ch und halte damit auch nicht hinter dem Berg.

Fremde Frauen mögen mich selten.

LonelySoul87  16.09.2024, 11:23
@SuperSigmaLord

Hatte ich nie vor. Ich wollte einer kleinen Incelheulsuse wie dir lediglich ein bisschen Mut machen.

SuperSigmaLord  16.09.2024, 11:25
@LonelySoul87

Ich bin kein Incel.

Ich bin mir meines Sigmaseins nur so bewusst, dass ich damit spielen kann.

So wie es einen wahren Hetero nicht stört, wenn ihn i rgendwelche Knallchargen schwul nennen.