Wie oft weinst du am Tag?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie mein Tag war...

Wenns mir schlecht geht so drei mal am Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme und ein Interesse für Medizin

Manchmal weine ich "nur" 1 × am Tag, an anderen Tagen weine ich mehrmals pro Tag. Es kann auch vorkommen, dass ich an 1 Tag nicht weine, aber im Durchschnitt täglich.

Das variiert zwischen 1 Mal (ich weine jeden Tag etwa einmal) und 5 mal (an einem Tag)

Hab ich schon länger nicht mehr. Citalopram hat mir die Fähigkeit zum weinen gewonnen, obwohl ich es manchmal wirklich gerne mal tun würde.

Garnicht, aber ich wünschte ich könnte.

Täte vielleicht mal wieder gut.

"Wasserspülung der Seele"