Wie oft überlegt ihr, euren Account hier zu löschen?

7 Antworten

Warum auch immer sind offenbar Umfragen hier nicht mehr möglich

Umfragen sind hier nach wie vor möglich.

Und nein, meinen Account zu löschen habe ich noch nie überlegt. Ich werde ja nicht gezwungen, auf GF zu gehen. Wenn ich mal genervt bin und eine Auszeit benötige, dann nehme ich sie mir einfach. Und wenn ich dann mal wieder Lust habe, mich hier zu betätigen, dann ist das problemlos und ohne Neuregistrierung möglich.

Umfragen sind weiterhin möglich, du musst nur auf UMFRAGE klicken

Und ich denke nie drüber nach, weil ich niemals selber mein Konto hier deaktivieren werde, das habe ich mir fest vorgenommen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Ich war halt einfach die ersten 7 Jahre nicht online, aber deaktivieren wollte ich ihn auch nicht.

Also ich bin noch nie auf die Idee gekommen, auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr so aktiv bin weil mir die letzten Updates so ziemlich den spaß bei der Sache genommen haben

Gar nicht, weil ich den Account nur kündigen und nicht löschen kann 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF