Account löschen?

5 Antworten

Du kannst Deinen Account nur über die Einstellungen inaktiv schalten.

Für eine vollständige Löschung, bzw. Anonymisierung Deiner bisherigen Beiträge müsstest Du Dich per E-Mail als Team wenden (team@gutefrage.net).

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Du kannst deinen Account nicht löschen, nur deaktivieren. Das geht in den Einstellungen:

https://www.gutefrage.net/einstellungen/nutzerkonto

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Das komplettes Löschen Deines Profils kann man nicht machen.

Du kannst Deinen Account in den Einstellungen deaktivieren. Hier kannst Du das unter Nutzerkonto finden.

Den Kontaktformular fürs Wenden an den Gutefrage Team kannst Du auch machen, vielleicht auch eine E-Mail an Gutefrage.net. Dabei solltest Du nachfragen, dass Dein Konto gelöscht werden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

HI. Man kann das nur deaktivieren und nach 14 Tagen dann nie wieder rein. SO geht es:

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Account)  - (gutefrage.net, Account)  - (gutefrage.net, Account)