Wie oft trefft ihr euch mit Freunden?

4 Antworten

Es kommt nicht drauf an wie oft du dich mit Freunden triffst sondern was für eine Qualität diese Freundschaft hat. Ich bin zwar schon etwas älter ;-) aber ich treffe mich manchmal ein paar Wochen nicht mit meinen Freunden, wir wissen aber wir sind füreinander da und darauf kommt es letzendlich an. LG

Jedes wochenende (meistens abends) und gelegentlich unter der woche (gehen zb zusammen in die mittagspause oder nach der mittagschule noch ne weile raus oder in die stadt) kommt immer ganz auf den schulstress an, wie viel zeit bleibt :) bin weiblich, 17

inseguratimida  02.12.2014, 21:24

Und ich fühl mich nicht ausgeschlossen oder so :))

Unterschiedlich.. Bin 25, Treff mich etwa 1mal die Woche mit ner guten Freundin und meiner besten Freundin.. Mal n paar Minuten reden oder auch ma ne Stunde Kaffee trinken und labern.. Mein Freund ist auch außerhalb der Beziehung ein "Freund", und den seh ich jeden Tag, da wir ja zusammen wohnen.. Aber was ich mit DEM so mache, geht nur ihn und mich was an.. :D

Sonst sind alles nur Bekannte und keine richtigen "Freunde"... Die seh ich dann ab und zu mal am Wochenende in der Kneipe..

4-8 mal Pro Monat, meistens reicht der Kontakt über Whatsapp und Co aus finde ich, außer man will was Unternehmen dann muss man sich natürlich treffen, und ansonsten ich fühle mich nicht ausgeschlossen. PS: bin auch 15 und männlich, meine Freunde sind männlich und weiblich :D