Wie oft trefft ihr euch mit eurem Freund?

4 Antworten

Sind am dritten tag beziehung zusammen gezogen und machen auch alles zusammen. Freunde treffen wir auch eig nur zusammen... wir könnten es uns gar nicht anders vorstellen

Also es hängt von euch beiden ab manche Paare haben viele gemeinsame Freunde und daher unternehmen sie auch viel zusammen aber ich z.B hab nicht so viele gemeinsame Freunde mit meinem Freund deswegen treffen wir uns 3-4 mal in der Woche und sind dann auch meist alleine :).. Also mach dich nichts verrückt bei jeden ist es anderes meiner Meinung nach :)

Durchschnitt ist 2-3 mal pro Woche. Andere jeden Tag und sind glücklich. musst du bzw, ihr selber entscheiden. viel Glück euch! PS. ich bin der Meinung wer richtig verliebt ist; der will sich automatisch oft sehen; und das ist dann auch ok!

also ich seh meinen freund täglich in der schule und an einem wochenenden tag.. aber das ist nur wegen der schule so. ich glaube, es ist am besten, wenn ihr einfach so oft abmacht wie BEIDE lust haben. und falls das nicht so viel ist, ist das nicht schlimm. dann wird dafür jedes mal wenn ihr euch wieder sehr schöner.