Bin ich wirklich so unwichtig für ihn?

4 Antworten

Das klingt nicht so gut. Wenn er sogar von sich aus, sagt, dass er sonst nicht angerufen hätte, scheint eure Beziehung nicht mehr sonderlich eng zu sein. Auch eine Fernbeziehung kann funktionieren, aber nur, wenn sich beide Mühe geben und den Kontakt suchen. Das ist bei ihm ja nicht der Fall. An deiner Stelle würde ich beim nächsten persönlichen Treffen mit ihm das Gespräch suchen und klären, wo ihr überhaupt steht. Vielleicht ist ein Freund in deiner Nähe doch die bessere Lösung.

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

naja ich denke doch das beide personen der mit der Fernbeziehung einverstanden waren und der typ merkt das es doch nicht das ware ist !!!

und scheinbar ist der typ zu feige oder schüchtern um selbst tschüss zu sagen

du solltest dich also fragen wielange deiner lebenszeit du dafür noch opfern möchtest ich habe 4 jahre warten müssen bis sie mir einfach fremd ging

und wirklich weh getan haben die 4 jahre

nicht das fremd gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Freund, sorry falsch gesagt, richtig ist 'dieser Mann' ist ein Etappenhase. Jemand , der dich eine Zeitlang begleitet, abhaut, sich verkrümelt, wieder ankommt - und so weiter. DU scheinst dich daran iwie gewöhnt zu haben, und das wird solange gehen, bis er was für ihn scheinbar besseres gefunden hat, aber auch dann steht er ab und an mal wieder in der Tür. Warum? Er ist grundsätzlich bindungsunfähig. Je mehr du erwartest, desto schneller ist er wieder weg.

Verständlich, dass er kein Bock hat, weil Fernbeziehungen nichts taugen

Rina2020204  07.06.2024, 23:16

Das stimmt nicht. Mein jetziger Mann und ich hatten während meines Studiums in den USA ebenfalls für drei Jahre eine Fernbeziehung, was funktioniert hat. Allerdings waren wir zu diesem Zeitpunkt bereits fünf Jahre zusammen. Fernbeziehungen können funktionieren, die sollten nur nicht ein Leben lang dauern.