Wie oft tagträumt ihr und mit oder ohne Musik?

6 Antworten

Das kommt immer wieder vor. Manchmal verfallen ich in Tagträume. Das ging mir schon seit der Schule so. Da war ich im Unterricht oft einfach so mit den Gedanken "ganz wo anders". Heute habe ich das besser im Griff und kann damit umgehen, aber es passiert immer wieder.

Mit Musik geht das auch recht gut. Da verfalle ich auch recht oft in eine andere Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

immer wieder, wenn ich ne wartezeit habe. ich finde es erholsam. zuhause auch mit musik.

Täglich. Manchmal mit und manchmal ohne Musik.

Täglich. Mir ist das total wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Täglich, mit und ohne Musik