Wovon tagträumt ihr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, waterboat9228.

Das passiert mir zwar sehr selten, aber wenn ich mal ein paar ruhige Minuten habe, dann denke ich an meine berufliche Karriere in Thailand, da komme ich dann tatsächlich ein bisschen ins Träumen.

Aber das geht ganz schnell wieder vorbei.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  20.06.2022, 11:17

Hi, waterboat9228. Wie immer, lieben Dank für deine Bewertung.

Hallo,

Also, wenn ich Tagträume dann von meinen Geschichten und dem Leben, das dort passiert,

sei es von meinen Chars oder auch nur von ganz normalen Leuten und so entwickelt sich meine Welt immer weiter, auch wenn ich es wohl möglich nie alles aufschreiben kann, aber so kann ich dann für mich gute Sidestorys oder Backgrounds schreiben bzw. entwickeln.

Mit freundlichen Grüßen