Lügt ihr oft am Tag?

Ne 55%
Ja 1-4 40%
5-10 mal 5%

20 Stimmen

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ne

Hallöchen

Ist nicht meine Welt ,- irgendwann kommt jede Lüge mal ans Tageslicht 🫢

Bild zum Beitrag

Ich hatte schon mit Leuten zu tun , die am Ende ihren eigenen Lügengebilden geglaubt haben

Das ist dann schon recht schlimm

LG Angel 👼

 - (Liebe, Sex, Mädchen)

Angel1112  02.02.2024, 12:34

Lieben Dank für das Sternchen*

Herzlichst ❤️Angel

SerenSaethu  02.02.2024, 11:55

BRAVO! 🖐😉👍💜🧡🤍💚💛 Super, liebe Angel!

Ne

Ich versuche es so oft wie möglich zu vermeiden, daher lüge ich sehr selten was für mich Aber selbstverständlich ist. Ich möchte nicht angelogen werden genauso wenig wollen andere angelogen werden. Ich mag lügen einfach nicht weil ich im Nachhinein immer ein schlechtes Gewissen habe. Am Ende kommt sowieso alles raus oder man strickt sich da so weit rein dass das so weit geht das es zu einem Riesen Ding wird. Natürlich gibt’s auch noch diese kleinen "Not-" Lügen die gibt’s für mich aber nicht ich bin ein ehrlicher Mensch und die Leute in meinem Umfeld sind es auch.

Ja 1-4

Kommt drauf an in welchen Umfeld bei mir persönlich. Wenn man bei Personen ist, die einen sehr gut kennen natürlich nicht. Aber bei eher fremden Personen eher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja 1-4

Notlügen vll aber zähle ich nicht wirklich bzw. achte ich nicht drauf

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus