wie oft sollten sich paare in der woche treffen?

7 Antworten

So häufig, wie es für die Beiden optimal ist. Sowas muss jedes Paar für sich entscheiden. Einige wollen sich jeden Tag sehen, andere 2x pro Woche. Eine pauschale Antwort gibt es nicht.

So oft, wie es sie glücklich macht und funktioniert. Wenn man zusammenwohnt, sieht man sich (nahezu) täglich, wenn man eine Fernbeziehung führt, sieht man sich vielleicht auch nur wenige Male im Jahr. Und alles dazwischen ist auch legitim, solange es eben passt.

So oft, dass es nicht stressig ist für euch und dass man die Nähe bekommt, die man braucht. Mindestens einmal in der Woche auf alle Fälle, aber ich persönlich finde drei mal ideal

So oft wie sie können und wollen und das wird bei allen wohl unterschiedlich sein. Noch dazu kommt es darauf an, wie weit sie voneinander entfernt wohnen und wie mobil sie sind.