Soll ich ihn treffen?

8 Antworten

Wenn du Lust hast heute etwas mit ihm zu unternehmen mach das, wenn du denkst es is besser die nächsten Tage etwas zu machen kannst du ihm ja absagen und einen Termin vorschlagen

Ich bin kein Fan von diesen Spielchen, komm wir warten uns sehen uns dann erst wieder oder ich gucke wann er sich meldet. Wenn einer den andere treffen will, dann fragt einfach und wartet nicht.

Nein, das spielt keine Rolle und es wäre unreif, deswegen ihn jetzt erst später zu treffen. Wenn du ein Problem hast, dann rede mit ihm darüber.

Moin,

die Männerwelt interessiert das (wenn ich mal verallgemeinern darf) reichlich wenig, ob wir es nun andeuteten oder gar nicht sagen bei einem Treffen.

Wenn er fragt, hat er ganz klar Interesse, sonst würde er nicht fragen.

Denk nicht zu viel über sowas nach. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hase1punkt4652
Beitragsersteller

Das hat geholfen

Wenn er nicht nach jedem Treffen fragt "und wann sehen wir uns wieder?" finde ich das überhaupt nicht schlimm. Vielleicht ist er einfach lieber der spontane Typ Mensch und mag es nicht gerne eure Treffen zu planen.
Es kann immer was dazwischen kommen oder man hat dann doch vergessen, dass man schon was geplant hatte. Wenn man dann absagt, kann es sein das man den Partner verletzt und das will er bestimmt nicht.
Wenn du ihn heute sehen möchtest, dann sag einfach zu. Und wenn du eure Treffen eher planen willst anstatt spontan zu machen, dann kommunizier das auch so. Übrigens kannst ja auch du ihn fragen, wann ihr euch wiederseht :-)