Wie oft sollte man sich wöchentlich die Beine rasieren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im winter finde ich so alle 5-7 Tage locker ausreichend

Im Winter rasiere ich mich nur wenn ich schwimmen gehe oder in die Sauna oder ähnliches. Im Sommer reicht mir 1-2x die Woche.

Im Winter rasiere ich fast nie, warum auch. Im Sommer dann so 4-5 mal denke ich. Weil manchmal gehe ich mehrmals am Tag im Sommer duschen und rasiere so einzelne Teile wenn es sich ergibt. Bin 13w

Das liegt an deinem Wohlfuehlgefuehl. Mit dem elrktrischen Rasierapparat hast du auch bei haeufiger Anwendung keine Hautreizungen und Nebenwirkungen

"Sollte" gibt es nicht. So oft du halt möchtest.