Beine rasieren ab welchem Alter?

8 Antworten

Wenn du ein Junge bist, dann lass es sein. Glattrasierte Jungs sehen unmännlich aus, wie kleine Kinder. Bist du ein Mädchen, dann warte ab, bis du merkst, ob das überhaupt nötig ist. Viele Frauen müssen gar nicht die Beine rasieren, weil man die Härchen sowieso kaum sieht.

Mit 13 kann man das schon machen wenn man denn schon starken Haarwuchs hat.

Gar nicht natürlich! Sowas gehört nun mal zum Erwachsensein dazu!

Ehm ich glaub 13 oder 14 :D musst du natürlich nicht :) ich hab's nur meiner Schwester nachgemacht