Welcher Rasier?

3 Antworten

ich möchte einen Rasierhobel empfehlen, vor allem da die Klingen sehr preiswert und umweltfreundlich sind.

Du kannst aber auch auf einen Systemrasierer zurückgreifen. Ich würde da zu einem einfachen 2 oder 3- Klingenrasierer der Eigenmarke der Drogeriemärkte raten. Auch würde ich dir zu einem Herrenrasierer raten, ebenso zu Rasierschaum aus dem Herrenbereich. Damenrasierer und Rasierschaum sind im Grunde dasselbe in Pink, der Preis ist aber ungleich höher.

ich nutze einen Rasierhobel,

da gibts bei DM schon einen günstigen von Wilkinson.

Der Hobnel hat auch den Vorteil das du nur die Klingen wechseln musst.