Beine rasieren mit 12?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Einfach machen, weil 71%
Mutter fragen, ob sie sich rasieren darf, weil 25%
Anderes 4%
So lassen, weil 0%
Sie ist zu jung 0%

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Einfach machen, weil

Weil das nicht gefährlich ist, nicht wehtut und harmlos ist. Man sollte bloß aufpassen, sich nicht zu schneiden, aber sonst nicht schlimm. Eltern rasieren sich ja auch und wenn man viele Haare hat, sollte man rasieren, das sieht die Mutter bestimmt ein.

Einfach machen, weil

Im Anschluss aber nicht vergessen, die Beine einzukremen zum Beispiel mit einer Feuchtigkeits-Lotion oder Rasierwasser gegen Entzündung!

ooLoveYouoo  10.05.2011, 17:17

nein lieber nicht  :D ! weil ich habe das auch gemacht nach dem rasiren brennt die haut wie feuer !! pass auf   ..die soll sich erst nach 3stunden ein cremen :)

Einfach machen, weil

wenn sich was an einem stört,sollte man es ändern. Da hat die Mutter gar nicht viel zu sagen. Also los!

Einfach machen, weil

Einfach machen weil...

Sie ein recht darauf hat, schön auszusehen, und es ihr Körper ist. Da wid Mama sicherlich nichts dagegen haben.

Einfach machen, weil

Einfach machen. Das ist gar nix schlimmes, dass man erst Mama fragen muss.

Am besten unter der Duscheoder in der Badewanne mit Rasierschaum. Hinderher eine Pflegelotion auftragen.