Wie oft sollte man sich in einer Beziehung treffen?

3 Antworten

Probiert es einfach aus! Ihr werdet ja sehen, ob Euch das reicht oder nicht. Wenn einem etwas wichtig ist, man es aber nicht versucht, wird man sich lange fragen, ob man vielleicht etwas verpasst hat.

bei mir seit 4 jahren am wochenende. glücklich und happy

Hatte auch sehr lange eine Fernbeziehung als ich in deinem Alter war, wo wir uns meistens nur jedes zweite Wochenende gesehen haben. Hat gut geklappt und war auch nicht der Grund, warum die Beziehung gescheitert ist.

delvo1  19.10.2021, 21:46

Schließe mich dem an. War bei mir dasselbe. Auch bezüglich dem Ende.

111118
Beitragsersteller

Ja gut es is ja keine fernbeziehung sondern im moment haben wir hskt nicht so viel zeit wegen der Schule und so und weil sie halt jedes zweite Wochenende weg ist