Was kann ich tun damit sich das Mädchen mit mir trifft?

6 Antworten

Schon schlimm, das sich heut zu Tage so viel um das äußerliche zu drehen scheint und Menschen davor Angst/bedenken haben, dem anderen nur deshalb nicht zu gefallen.
Sag ihr doch, das die ihr Charakter wichtiger ist, ihr euch gut versteht und wenn ihr euch nicht trefft, könntet ihr beide was (Wunder)schönes verpassen :)

Gib ihr einfach ein paar Tage Zeit sich zu entscheiden. Sollte sie bei einem "Nein" bleiben, respektiere es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Sag ihr das es nicht ums äußere geht und du niemanden beurteilst vom Aussehen her das gibt ihr vllt ein bisschen halt wenn es weiter Unsicherheiten gibt dann sag ihr das du auch nicht perfekt bist du weisst schon

Gib ihr genug Zeit 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke Sie ist einfach nicht sehr Selbstbewusst. Du kannst sie ja stärken und sowas sagen wie dass du sie sehr hübsch findest und sie sich keine Sorgen machen soll darüber. Oder irgendwas anderes...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob es passt merkt man sowieso erst wenn man sich öfters trifft... sag ihr, sie soll sich nicht so unter Druck setzen, ihr wollt euch ja nur kennenlernen.. du weißt auch nicht, ob du ihr gefällst