Ist es normal sich jedes Wochenende mit seiner Freundin zu treffen?

6 Antworten

Ja, ich treffe meine Frau sogar täglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich würde sagen es ist recht normal, dass man seine Freundin regelmäßig trifft, wie oft das hängt davon ab wie viel Zeit und Lust ihr habt. Nicht ganz normal finde ich es von den Eltern dem scheinbar erwachsenen Kind vorzuschreiben, nicht so spät heim zu kommen, Mitternacht ist nicht einmal sonderlich spät.

Ich sehe meinen Partner oft nur alle zwei Wochen. Wir haben im Alltag auch nichts wirklich gemeinsam; andere Arbeitsstelle, wir wohnen relativ weit voneinander entfernt. Wenn man dann mal zusammenlebt, sieht das natürlich anders aus

Es ist normal, das man sich oft trifft, vor allem wenn ihr um seid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kann es mal vorkommen, dass man sich eine Woche nicht sieht. Das bleibt im normalen Berufs- oder Studentenleben nicht aus. Aber ansonsten hat deine Freundin völlig recht.