Ausrede um einen ganzen Tag weg zu bleiben, ohne Übernachtung

4 Antworten

Ou, Mamas haben schon fast Superkräfte, wenn es um die eigenen Kinder geht. Die wissen wann ihre eigene Tochter lügt. ;)

Vielleicht solltest du ehrlich sein und nicht ihr Vertrauen aufs Spiel setzen? Ihr findet sicherlich gemeinsam einen anderen Kompromiss, der sowohl dich, als auch sie zufrieden stimmt.

josySport888
Beitragsersteller

Ja, Mütter haben Superkräfte -_-

Das Problem ist, dass wir schon oft darüber diskutiert haben... Ich verstehe sie auch ehrlich gesagt nicht, wenn er in meinem Umkreis ist, und hier in der Nähe übernachtet, darf ich das ganze Wochenende bei ihm bleiben, nur mich nicht außerhalb meiner Stadt mit ihm treffen? Die Beziehung dauert jetzt schon fast 4 Monate...Neu ist das alles also nicht... :(

Tu es nicht, bleib lieber daheim, denn wenn es heraus kommt - der Vertrauensbruch ist enorm! Überlege gut, was du tust!

josySport888
Beitragsersteller

Ja nur letztens hat es auch schon alles geklappt, sie hat NICHTS geahnt... Und wir müssen uns wieder sehen...Sonst müssen wir wieder noch eine Woche warten :$ Sie glaubt auch, er kommt nächste Woche erst wieder... Nur der Vertrauensbruch wäre ziemlich enorm, ja... :(

Goson  11.04.2014, 21:48
@josySport888

warte die Woche noch, halte aus. Die Sehnsucht ist quälend, aber wunderbar. Und du wirst dich anschließend besser fühlen, weil du deine Mama nicht schon wieder hintergangen hast.

Wenn deine Mutter nicht da ist und du als Alibi hast das deine Freundin bei dir schläft ist doch alles gut ? :D

josySport888
Beitragsersteller

Ja nur ich muss ja mehrere Ausreden haben, damit sie für den ganzen Tag keinen Verdacht schöpft :( :§

Sag doch das du bei deiner Freundin schläfst