beschenkt man seinem Freund zu jedem Treffen?

7 Antworten

Ja, wäre ideal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein wenn man es jedes mal machen würde wäre es ja nichts besonderes mehr und er würde wahrscheinlich immer damit rechnen.

nein

soviele Geschenke wären inflationär, würden ihre herzliche Bedeutung verlieren, würden alltäglich

also mich als Mann würde es furchtbar nerven, wenn ich jedes Mal was geschenkt bekäme!

ich will einfach Zeit mit der Frau verbringen, nicht mehr und nicht weniger.

außerdem: was mach ich mit dem ganzen Krempel?

und erwartet sie dann womöglich, dass ich ihr auch jedes Mal was schenke?!

was für ein sinnloser Stress, wenn ich doch einfach nur Zeit mit ihr verbringen will!

also ich wäre einer Frau überaus dankbar, wenn sie mir das Ganze einfach ersparen würde...

Jedes Mal was kleines wenn du ihm jedes m unbedingt was schenken möchtest