Wie oft sollte man seinen Duschschwamm wechseln?

2 Antworten

Naja, ich finde Schwämme und lappen nicht besonders hygenisch. Wenn es ein rel. wertvoller Schwamm ist, kann man ihn prima hin und wieder kurz aufkochen, dann ist er wieder keimfrei.

Es gibt Dusch Schwämme die auch in die wasch Maschine können und ja natürlich sammeln sich dort Bakterien am besten so oft wie möglich wechseln !

Gym80951996
Beitragsersteller

Ok ich habe ihn bisher 1 mal im Monat einen neuen genommen. Das ist ok oder?

princes345  05.11.2016, 23:04

Ja das geht voll klar ! :)

Gym80951996
Beitragsersteller

Ok danke :D)

princes345  05.11.2016, 23:05

Kein Problem ;)