Wie oft seit Ihr pro Jahr krankgeschrieben?

11 Antworten

Im Jahr ungefähr 0x, ich bin selten krank. Aber wenn es mich mal alle paar Jahre erwischt, dann aber richtig. 3-5 Wochen Krankenstand ist dabei auch nichts ungewöhnliches.

Im Schnitt ca 3x. Ich bin recht anfällig.

krankgeschrieben 0 da eh selbstständig, krank so dass ich (fast) gar nicht arbeite so 1-2 Tage im Jahr (leider mit den Jahren mehr geworden, früher 0 tage). Die verlorene Zeit wird natürlich nachgeholt

Krankfeiern kenn ich nicht - bin selbstständig und da kommt das einfach nicht vor.
Ich hatte vor einigen Jahren mal einen Bänderriss am Sprunggelenk, da hab ich mir zwei "freie" Tage auf der Couch genommen bevor ich wieder ins Studio bin.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Zwischen 0 und garnicht. Vor 2-3 Jahren mal ne Woche Fiber mich fertig gemacht hat.